Über uns

HISTORY

 

Wir, Susanne und Rainer, leben seit  11 Jahren auf dem Ösel, einem  kleinen Bergrücken in 521 m Höhe.

Von dort aus, einem Ausläufer des Hohenstaufens,  haben wir eine herrliche Sicht ins Filstal und auf die blauen Berge (Alb). Für uns war der Ort von Anfang an etwas Besonderes und dies haben wir versucht aufzugreifen und auszubauen. Aufgrund der Alleinlage und der Idylle inmitten von Wald, Wiesen und Feldern, gelingt der Abstand vom Alltäglichen bei jedem Besucher wie von selbst.  Und so finden viele unterschiedliche Menschen den Weg zu uns.

Die gemeinsame Aufgabe haben wir an diesem Ort gefunden - eine Lebensschule  www.sura-academy.de  gibt den Rahmen für Begegnungen, die gut tun, die neue Ideen gebären, die einen Austausch ermöglichen und entspannen.

Immer wieder fanden auch verschiedene Trauzeremonien oder ein Wiedervereinigungsritual statt.

Im Sommer 2017 hatten wir die bisher grösste Hochzeit mit einer wunderbaren Zeremonie.

„Hochzeitsrituale in der freien Natur“ sind einfach etwas Besonderes und dies möchten wir sehr gerne den Paaren anbieten, die diese Kombination suchen.

 

Wir freuen uns auf jede Anfrage und eure Neugierde.

Gerne könnt ihr uns unverbindlich kontakten, um den Platz und uns kennenzulernen…

 

 

 

 

 

 

 

So sind wir zu finden:                                          Hochzeitsritualplatz auf dem Ösel

Susanne & Rainer Vogel Ebene 1, 73116 Wäschenbeuren

Tel 07161-1589877 oder 0176 - 63 13 59 51 / www.sura-academy.de / info@sura-academy.de